Recovery 0xc000014c (Laptop kann nicht starten)

Diskutiere Recovery 0xc000014c (Laptop kann nicht starten) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Ich wollte meinen Laptop hochfahren doch dort steht jetzt der fehler code 0xc000014c . Angeblich fehlt eine config datei im system...
  • #1
T

TomG02

Gast
Guten Tag,

Ich wollte meinen Laptop hochfahren doch dort steht jetzt der fehler code 0xc000014c .
Angeblich fehlt eine config datei im system File: \Windows\system32\config\system

Ich habe schon gelesen das man einfach nur die instalation cd benutzen soll aber die habe ich nicht.
Zudem habe ich gelesen das man das system mithilfe eines usb sticks repariren kann.

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus
 
Thema:

Recovery 0xc000014c (Laptop kann nicht starten)

Recovery 0xc000014c (Laptop kann nicht starten) - Ähnliche Themen

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Oben