Kein Neustart unter win8.1

Diskutiere Kein Neustart unter win8.1 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich win8.1 starten will, erscheint folgende Meldung: Neustart und wählen sie das richtige Boot Device oder Insert Boot-Media in ausgewählten...
  • #1
G

Gast

Gast
Wenn ich win8.1 starten will, erscheint folgende Meldung: Neustart und wählen sie das richtige Boot Device oder Insert Boot-Media in ausgewählten Gerät und drücken sie eine Taste. Jedoch allzeit kommt immer wieder diese Meldung. Eine cd habe ich nicht und einen Stick mit win10 bringt die gleichen ergebnisse. Im Bootmenüe steht an erster Stelle booten von der Festplatte. Was mache ich Falsch oder wo liegt der Fehler?
LG Peter
 
  • #2
Wenn ich das Wndows wartungstool herunterladen soll? Wie soll es funktionieren, wenn der Computer nicht aufbaut. Oder kann ich dieses Tool auf einen Stick speichern und dann einspielen?
LG Peter
 
Thema:

Kein Neustart unter win8.1

Kein Neustart unter win8.1 - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
Neustart und Aktualisieren: Ich wollte Neustart und Aktualisieren machen und bin dabei wohl auf eine Taste gekommen. Jetzt zeigt es diesen satz an...Reboot and Select proper...
Oben