Driver Power State Failure

Diskutiere Driver Power State Failure im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Gestern ein neuen Laptop in Betrieb genommen und erst lief alle super. Es war Windows 7 vorinstalliert aber eine CD mit Windows 8 dabei. Also hab...
  • #1
G

Gast

Gast
Gestern ein neuen Laptop in Betrieb genommen und erst lief alle super. Es war Windows 7 vorinstalliert aber eine CD mit Windows 8 dabei. Also hab ich die installiert und als ich den Laptop neu gestartet hab hat es ewig gedauert und irgendwann kam die Meldung "Driver Power State Failure". Ist dann aber ganz normal hochgefahren nur, dass ich keine Internetverbindung eingehen kann...

Hab im Internet recherchiert und heraus gefunden, dass man beim Geräte-Manager nach gelben Kästchen Ausschau halten muss. Bei mir sind alle unter "Andere Geräte" aufgelisteten mit gelben Kästchen. Kann sie aber nicht so einfach aktualisieren, weil ich mich zum einen nicht gut auskenne und auf dem Laptop auch kein Internet habe. Jetzt stellt sich die Frage ob ich die überhaupt brauche bzw. wie ich sie aktualisiere.

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
 
  • #2
Um ins Internet zu gehen, sollten zumindest einmal die Treiber für LAN und W-LAN Adapter installiert sein.
 
  • #3
Finde ich die auch bei dem Geräte-Manager? Und wie installier ich die im Fall der Fälle das sie nicht installiert sind?
 
  • #4
Am besten gehst Du in den Laden zurück und reklamierst dort.
 
Thema:

Driver Power State Failure

Driver Power State Failure - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
Driver Power State Failure: Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles...
Notebook - BSOD: dxgkrnl & driver power state: Hallo alle zusammen! Vor kurzem habe ich mir ein ASUS Notebook angeschafft, welches für die Arbeit genutzt werden soll. Es handelt sich um...
Oben