Windows 8.1 hängt

Diskutiere Windows 8.1 hängt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe für Windows 8.1 System-Updates heruntergeladen. Bein Installieren wird rausgeschrieben: "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe für Windows 8.1 System-Updates heruntergeladen. Bein Installieren wird rausgeschrieben:
"Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 60 von 73 installiert....."
Seit einer Stunde tut sich nichts mehr.
Ich habe den PC abgeschaltet. Nach neuem Einschalten erscheint die gleiche Meldung wieder. Aber auch jertzt nach langer Wartezeit tut sich nichts.
Wie kann ich den Laptop wieder normal hochfahren?
Ich hoff es kann mir hier jemand helfen.
VG Jürgen
 
  • #2
der Tipp: Lade das Windows Wartungs-Tool runter
hilft mir nicht, denn ich kann nicht mit dem Laptop arbeiten, da er wie oben beschrieben hängt
 
  • #4
Die Antwort ist mir keine Hilfe, da ich ja mit dem PC nicht arbeiten kann, weil immer nur die Meldung
"Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 60 von 73 installiert....."
erscvheint.
Auch nach mehrmaligen aus- und einschalten erscheint die o.g. Meldung.
 
  • #5
Vieleicht solltest du erstmal paar angaben über dein Laptop machen z.b von welchem Hersteller er ist usw vieleicht kann man dir dann schneller weiter helfen
 
Thema:

Windows 8.1 hängt

Windows 8.1 hängt - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Windows 8.1 Microsoft Update: Werte Kolleginnen, Ich habe zweimal versucht, Windows 8.1 neu installieren. Beide Mal erfolgt nach der Installation kein automatisches Windows...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Oben