Rechte Maustaste nicht mehr mit allen Funktionen

Diskutiere Rechte Maustaste nicht mehr mit allen Funktionen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Nachbar (der noch weniger Ahnung hat als ich) hatte von Win8.1 auf Windows10 umgestellt. Nachdem er Probleme hatte, hat er es wieder...
  • #1
W

wifo1

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
6
Hallo,
mein Nachbar (der noch weniger Ahnung hat als ich) hatte von Win8.1 auf Windows10 umgestellt. Nachdem er Probleme hatte, hat er es wieder auf Windows 8.1 zurückgesetzt.
Und nun sagt er, dass seither im Outlook über die rechte Maustaste kein mail mehr gelöscht bzw. geöffnet werden kann.
Öffnen mit Doppelklick ist möglich.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Gruß
wifo1

Nach Deinstallation von Avast funktionierte es wieder - wer weiß, warum!
 
Thema:

Rechte Maustaste nicht mehr mit allen Funktionen

Rechte Maustaste nicht mehr mit allen Funktionen - Ähnliche Themen

outlook 2016: Kopie von einer E-Mail öffnen: Hallo ich verwende Outlook 2016: ich kopiere eine E-Mail Korrespondenz aus Outlook in einen Datei-Ordner mittels rechte Maustaste - kopieren und...
Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in: Keine Ergebnisse gefunden für "wieso kann ich seit vorgesternnicht mehr mit der rechten maustaste in Hi, bis vor wenigen Stunden konnte ich in...
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst...
Kontakte / Personen von Outlook.com löschen: Hallo liebe MS Community, ich habe meine @outlook.de E-Mail Adresse als Exchange Konto auf meinem PC (Outlook 2016) verbunden, wenn ich die...
Oben