Kacheln

Diskutiere Kacheln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; We erstelle ich eine neue Kachel in Windows 8?
  • #1
G

Gast

Gast
We erstelle ich eine neue Kachel in Windows 8?
 
  • Kacheln

Anzeige

  • #2
Neues Programm deren EXE mit rechte Maustaste …. anheften an Start…..Erstellt deine APP
 
Thema:

Kacheln

Kacheln - Ähnliche Themen

Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
Animationen erstellen ????: Mit welchem Programm kann ich animatioen erstellen für Spiele. Spiele WWE219 . Möchte da eine animation erstellen die sich im spiel einblendet...
GELÖST Langmeier: Frage zum Software-Abo-Modell: Hallo Profis, ich habe Langmeier Backup im Einsatz, welches als Abo-Modell läuft. Auf die Dauer wird mir das zu teuer mit der jährlichen...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
GELÖST Excel Vorlagen Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten: Guten Tag! Ich will eine Excel Vorlagen als Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten können Kann mor hier wer helfen?
Oben