flackernder Bildschirm an pc

Diskutiere flackernder Bildschirm an pc im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich bei neuem pc mit Windows 8.1 das häufige schwarzwerden des Bildschirms verhindern?
  • #1
G

gast

Gast
Wie kann ich bei neuem pc mit Windows 8.1 das häufige schwarzwerden des Bildschirms verhindern?
 
  • #2
Ohne Angaben vom Rechner und SW kann Dir niemand helfen.
Wir sitzen nicht vor Deinem Rechner.

und die Glaskugel ist in Reparatur.
 
Thema:

flackernder Bildschirm an pc

flackernder Bildschirm an pc - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Weißer Bildschirm bei PC Start: Hallo, mein PC startet ganz normal bleibt aber auf dem weißen Bildschirm stehen. Bei Neustart des PCs funktioniert alles ganz normal. Vor einigen...
GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben