Fehler bei manueller Wartung

Diskutiere Fehler bei manueller Wartung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Wartung in der Systemsteuerung manuell starten will: Die Aufgabenplanung konnte die Aufgabe...
  • #1
U

uwlunk

Gast
Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Wartung in der Systemsteuerung manuell starten will: Die Aufgabenplanung konnte die Aufgabe "\Microsoft\Windows\Diagnosis\Scheduled
" für den Benutzer "(default user)" nicht starten. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147943568
Im Report in der registry erscheint bei der Aufgabenplanug die Fehlermeldung: Fehler 26.08.2015 12:53:51 101 Fehler beim Aufgabenstart Startfehler 8bb01565-df1d-0007-7215-b08b1ddfd001
In der registry ist unter Schedule offenbar aber alles richtig (wie bei meinem anderen Rechner, der ohne Problem arbeitet).
 
  • Fehler bei manueller Wartung

Anzeige

Thema:

Fehler bei manueller Wartung

Fehler bei manueller Wartung - Ähnliche Themen

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Windows Defender lässt sich nicht updaten, manuell installieren in Windows 10: Wie kann ich Windows Defender manuell (neu) installieren in Windows 10? Ich habe eine passende WindowsDefender Version im Netz gefunden...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Windows 8 - Aufforderung zur Wartung verschwindet nicht: Hallo Leute, seit rund zwei Wochen habe ich ein Problem mit der Windows 8 Wartung. Ständig meldet das Wartungscenter: "die wartung wurde...
Oben