alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

Diskutiere alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Meine Anwedungen wurden von einem Supporter installiert und jetzt sind alle gelöscht... wo sind sie alle, Wiederherstellung erwünscht.
  • #1
Meine Anwedungen wurden von einem Supporter installiert und jetzt sind alle gelöscht...
wo sind sie alle, Wiederherstellung erwünscht.
 
  • #2
Welche Anwendungen , welcher Supporter , was is als letztes vor der "Löschung" passiert oder verändert worden.
Wir können deine Daten nicht wiederherstellen , aber mit einer vernünftigen Problembeschreibung evtl. Tipps zu Wiederherstellung geben.
 
  • #3
So würde ich das auch sehen - denn wir haben mit irgendwelchem "Support" nix zu tun! Also vielleicht mal gescheite Information bereitstellen, damit man beurteilen kann um was es geht.

Und vor allem, nicht mit einer kompletten e-Mail Adresse posten, es sei denn man soll das als Einladung zu Phishing-, Spam- oder Schädlingsmail auffassen.
 
  • #5
...davon gehe ich mal aus.
Ouch!
 
Thema:

alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen

alle meine installierten Anwendungen wurden gelöscht, bitte wieder herstellen - Ähnliche Themen

Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) Treiber nur vom Hersteller Lenovo nutzen?: Ich nochmal sry..... Da ich bisher immer die Treiber von Lenovo's Seite installiert habe frage ich mich, muss das sein? Die sind ja nicht mehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Festplatten wurden ohne Grund gelöscht.: Hallo alleseits, Bei mir wurden meine 2 Festplatten (1 SSD für Spiele & 1 HDD als mein Benutzerordner) komplett gelöscht. Wieso die plötzlich...
Oben