MMS senden nicht möglich

Diskutiere MMS senden nicht möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mit meinem Lumia 925 unter AldiTalk keine MMS senden. Im APN sind alle e-plus-Anbieter aufgelistet, könne jedoch nicht gelöscht oder...
  • #1
G

Gast

Gast
Kann mit meinem Lumia 925 unter AldiTalk keine MMS senden.
Im APN sind alle e-plus-Anbieter aufgelistet, könne jedoch nicht gelöscht oder bearbeitet werden.
In der Ansicht entsprechen die Einträge den e-Plus-Vorgaben. Die Passawörter können jedoch nicht überprüft werden, da sie verborgen sind.
 
Thema:

MMS senden nicht möglich

MMS senden nicht möglich - Ähnliche Themen

Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B): Seit dem 13.07.2019 funktioniert der Postausgangsserver für alle meine E-Mail konten nicht mehr. Lediglich das t-online Konto funktioniert noch...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Oben