als Administrator einsetzen

Diskutiere als Administrator einsetzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; bin alleiniger Besitzer von einem Laptop -wollte ein Programm löschen ging nicht weil nur ein Administrator es darf-wie nehme ich das Kennwort...
  • #1
L

lisdanna 51

Gast
bin alleiniger Besitzer von einem Laptop -wollte ein Programm löschen ging nicht
weil nur ein Administrator es darf-wie nehme ich das Kennwort wieder raus-damit ich
ohne Anmeldung rein komme
 
  • #2
Was hat das mit der Löschung des Programms zu tun?! :rolleyes:
 
Thema:

als Administrator einsetzen

als Administrator einsetzen - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...
Administrator Rechte erforderlich um Norton zu entfernen, obwohl ich der Administrator bin.: Hallo, ich möchte mein vorinstallieretes Norton Programm löschen werde aber darauf hingewiesen das ich dafür Administrator Rechte brauche, die...
Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin...
Kennwort löschen: Guten Tag Bin lokaler Administrator (Win 10, 2004) und habe bis jetzt ein Kennwort gebraucht zum Anmelden sowie zum Anmelden des Notebooks...
Oben