Windows 8.1 fährt nach update nicht hoch

Diskutiere Windows 8.1 fährt nach update nicht hoch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe windows experten. ich habe schon wieder ein neues problem. es ist zum mäuse melken. Windows 8.1 fährt nicht hoch nach einem update...
  • #1
M

minifratze

Gast
Hallo liebe windows experten. ich habe schon wieder ein neues problem. es ist zum mäuse melken. Windows 8.1 fährt nicht hoch nach einem update. nach der automatischen reparaturanalyse kommt die fehlermeldung 0x0000139. Ich kann auch nicht die wiederherstellung starten.auch fehlermeldung. kann partition nicht finden. muß man da im bios was umstellen? auf dem rechner war original win 8 das habe ich dann auf win 8.1 upgedatet weil mit win 8 hatte ich nur probleme. habe auch schon versucht mit f8 in den reparaturmodus zu kommen. aber da ist anscheinend eine andere tastenkombination erforderlich. der laptop ist ein asus f75a. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich wäre sehr dankbar darüber.
mit freundlichen grüßen minifratze
 
  • #2
und noch einmal;

Text kann man auch formatieren, kein Fliesstext.
und wir schreiben alle mit Gross-/Kleinschreibung, erst dann wird Text übersichtlich und annehmbar.

und dann erzähle mal einiges an Info's zu Deinem Rechner und was Du getan hast.

und das hier Lass mich das für Dich googlen
 
  • #3
Hollo.
Ich habe jetzt das Update runtergeladen das weiss-nicht mir empfohlen hat. Aber wie installiere ich das ? Ich komme nicht ins Windows. Windows fährt nicht hoch.

Ich habe es auch schon im aggesicherten Modus probiert. Auch da fährt er nicht hoch.
Ich weiss nicht wie ich das Update installieren soll.

Bitte um Hilfe.
Freundliche grüße minifratzte
 
  • #4
minifratze schrieb:
Hollo.
Ich habe jetzt das Update runtergeladen das weiss-nicht mir empfohlen hat.

ich habe gar nichts empfohlen, sondern dir lediglich gezeigt, wie man es herausfindet, wenn mann einen Fehler im System hat.

und; wo sind Deine informationen zum Rechner u. SW.?

Hast Du das schon ausgeführt ??

Stelle mal den Rechner total ab, starte ihn und nach 3-4 Sek schaltest du den Rechner wieder ab, das machst Du 4 x und dann sollte das Menu für eine Reparatur kommen.
 
  • #5
Hallo.
Also mein Rechner ist ein Laptop Asus F75A .
Ich habe die Reparatur ausgeführt. Kommt immer die Meldung " Der PC konnte nicht automatisch repariert werden"

Habe auch schon in den erweiterten Einstellungen versucht. ohne Erfolg. Am liebsten wäre mir wenn ich den Laptop auf das originale Win 8 zurücksetzen kann.

Aber da kommt immer die Meldung " eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt"

vielleicht kann mir jemand helfen.

freundliche grüße minifratze.
 
  • #6
Hallo, in der Systemwiederherstellen Weitere Wiederherstellungspunkt anzeigen anklicken, kommen da keine Tage die über 2 Wochen zurück sind, wen ja dann mit diesen versuchen. Die Tastenkombination solltest du mit Googles schon finden und auch die Bedienungsanleitung von deinem Computer auch mit Tastenkombination.
max
 
  • #7
Ich habe dir doch erklärt, dass eine Wiederherstellung von Windows 8 nicht geht auf einem Rechner mit Windows 8.1

Da gibt es nur die Möglichkeit, Neu aufzusetzen.
Die anderen Möglichkeiten hattte ich alle schon geschrieben.
 
  • #8
Für Acer ist Support für alte Geräte immer gratis. Dann mal anrufen Montag. Systemwiederherstellen Weitere Wiederherstellungspunkt anklicken, dann sieht es bei mir so aus wie im Anhang mit Systemabbild. Kann vorkommen dass ein Eintrag von einem Tag nicht funktioniert dafür ein anderer. Wenn das Systemabbild vom ersten Tag ist vom Computer, dann würde er auf den Tag zurück wen es funktioniert.
Ich wollte ein Foto von Snipping Tool anhängen, keine Ahnung wie das geht. Kann man so vieles machen und steht nirgends Anhang oder Foto einfügen.
 
  • #9
Es geht hier aber um einen ASUS Rechner.

Und der Rechner fährt nichht hoch, also kann er keinen Wiederherstellungspunkt zurück setzen.
Du solltest den Tread richtig lesen, falsche Angaben verwirren nur.

Bilder hochladen kannst Du unter erweitert, rechts von Antworten.
 
  • #10
Hallo, ja habe den falschen Computer erwähnt. Das einzige was mir noch einfällt was man noch machen kann was auch Support Mitarbeiter empfehlen wenn ihnen nichts mehr einfällt ist Batterie raus und mehrmals Strom abschalten. Dann sollte auch ein Reparatur Programm starten.
Ich zeig dir das Snipping Tool, wird wohl nicht weiter helfen.
 

Anhänge

  • win8.PNG
    win8.PNG
    25,6 KB · Aufrufe: 398
  • #11
Du kapierst es glaube ich einfach nicht.

Lese einmal den ganzen Tread durch, bevor du solche Antworten gibst, die sind nicht gerade Produktiv.

Das Bild ist nicht SnippingTool, sondern die Wiederherstellung

das hatte ich schon weiter oben geschrieben (Antwort #4)

Hast Du das schon ausgeführt ??

Stelle mal den Rechner total ab, starte ihn und nach 3-4 Sek schaltest du den Rechner wieder ab, das machst Du 4 x und dann sollte das Menu für eine Reparatur kommen.

Ebenso habe ich geschrieben, dass eine Wiederherstellung nicht funktioniert, solange der Rechner NICHT hochfährt. Da nützt auch kein Ausschnitt mit SnippingTool.

Ach so; und wie willst du einen Rechner ein paarmal starten, wenn Du den Akku rausnimmst, ohne den REchner an den Strom zu hängen?

Also; lesen, lesen, lesen...........................
 
Thema:

Windows 8.1 fährt nach update nicht hoch

Windows 8.1 fährt nach update nicht hoch - Ähnliche Themen

Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
Update für RDP 8.1 ist für Windows 7: Guten Tag, ich brauche das Update für RDP 8.1 ist für Windows 7, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung bei anklicken des Links für x64...
Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich...
Oben