Standard-Gateway nicht verfügbar

Diskutiere Standard-Gateway nicht verfügbar im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Jeder habe eine Idee, wie man meinen Computer nicht mehr booten mich viele Male, während mit? Es hört auf den Anschluss an das Modem und gibt mir...
  • #1
K

kienthucnet

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
1
Jeder habe eine Idee, wie man meinen Computer nicht mehr booten mich viele Male, während mit? Es hört auf den Anschluss an das Modem und gibt mir die folgende Meldung "Standard-Gateway nicht verfügbar". Ich folgen Sie den Anweisungen und der Computer erneut eine Verbindung mit dem Modem. Dies ist seitdem ich meinen Dell Inspiron passiert. IRGENDWELCHE IDEEN?

Tag: windows 8, modem, thay doi hinh nen may tinh
 
Thema:

Standard-Gateway nicht verfügbar

Standard-Gateway nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr": 30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr" Ich habe im Mai diesen Jahres einen neuen Laptop mit...
Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen...
Oben