Windows 8.1 Start

Diskutiere Windows 8.1 Start im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Tag, habe eine spezifische Frage. Vorgestern, also am 29.09. habe ich den PC normal runtergefahren. Als ich am nächsten Tag den PC...
  • #1
B

BAXTER

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
1
Hallo und guten Tag, habe eine spezifische Frage.
Vorgestern, also am 29.09. habe ich den PC normal runtergefahren. Als ich am nächsten Tag den PC wieder nutzen wollte, kam ich nicht mehr ins Menue. Der PC zeigt mir an, das ein "Anderer Benutzer" auf dem PC war und dort alles geändert hat. Da ich alleine lebe, kann es niemand aus meinem Haushalt gewesen sein.
Nun komme ich mit meinem Passwort nicht mehr ins Netz.
Auch habe ich versucht die FP zu formatieren, aber mit dem Erfolg, dass das Laufwerk (ich mach dies über CD) gar nicht anspricht. Also ist auch ein formatieren nicht möglich.
Auch habe ich versuch in den PC zu kommen ohne das Internet zu nutzen, auch damit habe ich die gleichen Probleme.
Um es auf einem Nenner zu bringen . . . .

NICHTS GEHT MEHR.

Auch eine Rücksetzung des Passwortes habe ich versucht, auch da kein Erfolg.

Wer kann mir helfen??????

Möchte dazu bemerken, bin schon im reiferen Alter (67 Jahre Jung) und kann, wenn mir jemand helfen kann, nicht alles verstehen was geschrieben wird. Darum bitte ain einer Ungangssprache, die ich nachvollzihen kann.


DANKE
 
  • #2
...Fake .
 
Thema:

Windows 8.1 Start

Windows 8.1 Start - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben