Problem mit IOBIT

Diskutiere Problem mit IOBIT im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich bin Anfänger und hatte gestern ein Problem. Ich fand im Kaspersky unter Programme verwalten das Programm IOBIT. Nach weiterer...
  • #1
L

Losjni

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
66
Hallo,
ich bin Anfänger und hatte gestern ein Problem. Ich fand im Kaspersky unter Programme verwalten das Programm IOBIT. Nach weiterer Nachforschung fand ich das Programm in Laufwerk Acer. C. Ich habe X mal versucht IOBIT zu löschen, es ging einfach nicht. Daraufhin habe ich den "Unlocker" verwendet und damit konnte ich IOBIT löschen. Bitte kann mir einer sagen wie IOBIT auf meinen Laptop gekommen ist? und weil es sich mit normalen mitteln nicht löschen ließ. Ich habe das Programm jedenfalls nicht heruntergeladen.
Grüße Losjni
 
  • #3
Hallo Gast,
meinst Du das IOBIT beim Downloaden von Computer Bild mitgeladen wurde? Wahrscheinlich habe ich nicht den "Direkten Download" genommen. Da habe ich einmal nicht aufgepasst!!!
Gruß Losjni
 
Thema:

Problem mit IOBIT

Problem mit IOBIT - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Origin sagt, System zu alt!: Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem; . Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe...
Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...
Oben