Kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen

Diskutiere Kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich wollte soeben einen Wiederherstellungspunkt erstellen, erhilelt jedoch die Meldung, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Wenn ich...
  • #1
L

lamento

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
11
Hallo, ich wollte soeben einen Wiederherstellungspunkt erstellen, erhilelt jedoch die Meldung, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Wenn ich aber auf den Link klicke, wo es heißt, die Wiederherstellung zu aktivieren, tut sich ncihts.
meldung.jpg

edit: hat sich zwischenzeitlich erledigt, über die Systemsteuerung hat es geklappt.
 
  • #2
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung.... dritte klick... Konfigurieren im Fenster.... klick deine Festplatte an; Konfigurieren und dort Komputerschutz einschalten
 
Thema:

Kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen

Kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen - Ähnliche Themen

Wiederherstellungspunkt für Systemwiederherstellung in Windows 11 personalisieren - So geht es: Wer sicher gehen will, dass man bei Problemen in Windows 11 zu einem Punkt zurückkehren kann, an dem alles noch korrekt funktioniert hat, der kann...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Pinboards im Opera Browser erstellen und Opera Pinboards mit anderen teilen - So wird’s gemacht!: Der Opera Browser bietet natürlich auch viele praktische Funktionen und dazu gehören auch die Pinboard, mit denen man Sammlungen aus Links, Medien...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
Oben