Zuverlässlichkeitsverlauf erstellen

Diskutiere Zuverlässlichkeitsverlauf erstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forumsmitglieder, monatelang versuche ich den Zuverlässlichkeitsverlauf in der Aufgabenplanung unter RAC TASK zu erstellen, es funktioniert...
  • #1
L

Losjni

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
66
Hallo Forumsmitglieder,
monatelang versuche ich den Zuverlässlichkeitsverlauf in der Aufgabenplanung unter RAC TASK zu erstellen, es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer folgendes " der Verzeichnisname ist ungültig 0X8007010B. Ich kann auch den Screenshot von der Aufgabenplanung nicht übermitteln! Meine Möglichkeiten sind die eines Anfängers.
Ich verwende Windows 8 und IE 10. Hoffentlich habe ich das richtige heruntergeladen?
Gruß Losjni


- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-TaskScheduler" Guid="{DE7B24EA-73C8-4A09-985D-5BDADCFA9017}" />
<EventID>103</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>103</Task>
<Opcode>102</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000001</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2015-10-10T18:30:31.012971100Z" />
<EventRecordID>219247049</EventRecordID>
<Correlation ActivityID="{09520695-25D4-42FA-8024-2F74F389B252}" />
<Execution ProcessID="4468" ThreadID="7996" />
<Channel>Microsoft-Windows-TaskScheduler/Operational</Channel>
<Computer>Alois</Computer>
<Security UserID="S-1-5-19" />
</System>
- <EventData Name="TaskFailureEvent">
<Data Name="TaskName">\Microsoft\Windows\RAC\Windows RAC</Data>
<Data Name="InstanceId">{09520695-25D4-42FA-8024-2F74F389B252}</Data>
<Data Name="UserContext">NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst</Data>
<Data Name="ResultCode">2147942667</Data>
</EventData>
</Event>
 
  • #2
Und das kannst du ausschliessen?
Verzeichnisname ist ungültig 0X8007010B
 
  • #3
Tha.Piranha schrieb:
Und das kannst du ausschliessen?
Verzeichnisname ist ungültig 0X8007010B
In der obersten Zeile der Aufgabenplanung steht unter anderem "der Verzeichnisname ist ungültig und auch diese Nummer.
Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Ich versuche jetzt den Screenshot rüberzubringen. Es geht einfach nicht, es heißt immer den Screenshot herunterziehen. Ich kann ihn markieren und nehmen aber wenn ich ihn herunterziehe bleibt er nicht unten. Ich habe schon einen Freund eingeschaltet, welcher sich hier besser auskennt, aber er bringt es auch nicht fertig



"C:\Users\Alois\Pictures"
 
  • #4
nimm das SnippingTool und speichere den Ausschnitt auf die HDD.
dann gehst du auf erweitert und lädst die Datei *.jpg oder *.png hoch.
dann auf "beim Curser einfügen" oder einfach Fertig, dann ist das Bild hier drinn.
 
  • #5
weiss-nicht
Vielen Dank für Deinen Beitrag,
ich habe jetzt vier Stunden vergeblich versucht mit dem Snipping Tool den Screenshot in das Forum einzustellen. Leider muss ich sagen "ich kann es nicht". Ich gebe auf. Speichere auf HDD, wo? Ich finde auch nicht "Erweitert".
Nochmals vielen Dank!!
 
  • #6
Da hilft wohl nur ein Vorzeigen via Team Viever
 
  • #7
weiss-nicht schrieb:
Da hilft wohl nur ein Vorzeigen via Team Viever

Wie meinst Du das? Wie soll das vor sich gehen? Soll ich in Dein Forum gehen?
Gruß Losjni
 
  • #8
entweder das oder per PN Kontakt aufnehmen.
Dann besprechen wir das.
 
  • #9
Screenshot (258).jpgScreenshot (258).jpg


Hallo, mein Threadstart ist unter#1.
Ich habe jetzt endlich den Screenshot einstellen können, dann habe ich noch eine Zusatzfrage, bei 2 S.shots ist ganz unten eine "Zeile" diese kann ich nicht entfernen.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich 2 gleiche Bilder eingestellt habe. Leider bin ich nicht so fit eines davon zu entfernen. Überhaupt war es ein Riesenproblem soweit zu kommen. Der Fehler war, ich musste die Kompalibilitätseinstellung ändern, dann ging plötzlich alles ganz einfach.
 

Anhänge

  • Screenshot (261).jpg
    Screenshot (261).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 198
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 111
  • #10
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich bitte um baldige Hilfe aus dem Forum.
 
  • #11
Bitte verstehe uns nicht falsch, doch hier ist keiner verpflichtet dir zu helfen.
 
  • #12
Hallo Tha.Piranha,
kümmert Euch weiterhin um die Probleme von den sogenannten Spezialisten und lasst die Probleme von einfachen unerfahrenen Usern links liegen.
und Dein Zitat:
"Eure Armut kotzt mich an"
Dem kann ich nur folgendes hinzufügen "Eure Arroganz kotzt mich an"
und jetzt entfernt mich bitte aus dem Forum.
Gruß Losjni
 
  • #13
Du lässt dich gehen.
Ne, wieso sollten wir?
 
  • #14
Hallo,
wenn ich mich nicht anmelde erscheint hier auf dieser Seite ein Aufruf, daneben ist von Kaspersky ein roter Punkt. Ich habe diesen Link schon einmal aufgerufen, sofort hatte ich einen Trojaner drauf, den K. abgefangen hat. Ich versuche einen Screenshot auszuführen und einzustellen.
 

Anhänge

  • Screenshot (339).jpg
    Screenshot (339).jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 187
  • #15
Das liegt nicht am Window-8-forum, sondern du hast Dir einen Schädling eingefangen.
 
  • #16
weiss-nicht
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort und möchte deshalb das Thema besser erläutern. Der Tipp, lade dir das Windows Wartungstool runter, den habe ich schon vor ca. einem Jahr befolgt. Da stand noch ein "Grüner Punkt" hinter dem Link. Kaspersky zeigt sichere und unsichere Webseiten mit Farbcodierung an. Ich habe dann einen Screenshot von dem Trojaner an Kaspersky gesandt. Daraufhin wurde hinter dem Link der "Rote Punkt" gesetzt. Damals hat sofort Kaspersky eingegriffen und einen Trojaner abgewehrt. Ich habe diesmal mit Sicherheit keinen Virus eingefangen. Alle 14 Tage mache ich einen Vollscan von Kis. Malwarebyte, adwcleaner.
Die Seite mit dem Link "Windowstool" erscheint nur!!! wenn ich im Forum nicht angemeldet bin. Jetzt wo ich schreibe ist er nicht zu sehen.
Gruß Losjni

PS. Gerade habe ich nachgesehen, das Thema wurde bereits unter "Link auf meiner Post", vom 23.11.2014 #4 behandelt.

Hallo,
ich habe noch eine Ungereimtheit festgestellt, wer hat diese Anzeige in meine Seite gestellt. Diese ist auch nicht sichtbar, wenn ich angemeldet bin. Dafür einen Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot (342).jpg
    Screenshot (342).jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 227
  • #18
Hallo weis-nicht,
seit heute stelle ich fest, dass dieser Link "lade das Windows Wartungstool runter" #11 mit dem roten punkt verschwunden ist. Noch ist er sichtbar auf dem Screenshot #16 342-.jpg. Auch diese kleine ominöse Zeile mit der Überschrift, ist nur im nicht angemeldeten Zustand sichtbar.
Anzeige Hallo Tha Pirana

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich warte darauf.
Gruß Losjni

PS Wer kann überhaupt diese Zeile in #11 entfernen??
 
  • #19
Hallo, das Thema wurde durch erstellen von Win. 10 gelöst.
 
  • #20
Hallo Losjni

Hatte ich dir das nicht vorgeschlagen.
hoffe, Du kommst klar mit Win 10, sonst frage einfach
 
Thema:

Zuverlässlichkeitsverlauf erstellen

Zuverlässlichkeitsverlauf erstellen - Ähnliche Themen

Event 41 Kernel Power: Hallo, leider ließ sich das update auf Version 2004 nicht mehr vermeiden und seitdem geht es wieder los - <Event...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Forza Horizon 4 startet nicht! (Microsoft.SunriseBaseGame): Ich brauche echt Hilfe! Mein Spiel startet nicht ! (Also ich starte es dann kommt das Graue Fenster mit dem Bild und dann schließt es sich nach 10...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige...
Ereignis 41, Kernel Power: Hallo, habe öfter einfach so ein abstürzt "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten ..." in der ereignisanzeige sind Folgende Deatils ich danke im...
Oben