Windows 10 hat keine Dateien übernommen

Diskutiere Windows 10 hat keine Dateien übernommen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag an Alle, kann mir jemand weiter helfen ich bin nicht ganz so fit in den mit den Dingen. Ich bin eher der Nutzer als der Versteher. Ich...
  • #1
I

Ines

Gast
Guten Tag an Alle,
kann mir jemand weiter helfen ich bin nicht ganz so fit in den mit den Dingen. Ich bin eher der Nutzer als der Versteher.
Ich habe gestern meinem Laptop von Windows 8 auf windows 10 umstellen wollen, dabei sind die kompletten Dateien nicht übernommen worden. Fast am Verzweifeln, habe ich heute die Windows 8 Version wiederhergestellt und das in der Hoffnung , dass alles wieder da ist. Scheisschen.. nix ist da. Alle Dateien / Ordner sind leer.
Nun meine Frage: wie kann ich das alles wieder herstellen? Ich brauch das alles gaaaanz dringend,
Danke schon mal für die hoffentlich einfachen und verständlichen Antworten.
 
  • #3
Hast Du eventuell noch den Ordner Windows.old auf C:?
 
  • #4
Ines schrieb:
Nun meine Frage: wie kann ich das alles wieder herstellen? Ich brauch das alles gaaaanz dringend,
Danke schon mal für die hoffentlich einfachen und verständlichen Antworten.

Wie schon angedeutet wurde, von deiner Datensicherung (backup) die du ua auf USB-Stick gezogen hast.
 
Thema:

Windows 10 hat keine Dateien übernommen

Windows 10 hat keine Dateien übernommen - Ähnliche Themen

Animierte GIF Bilder oder Emojis in Windows 11 Anwendungen verwenden mit der Emoji Tastatur: Wenn es um Dinge geht, die für viele in der digitalen Welt wichtig sind, dann gehören Smileys bzw. Emojis und auch animierte Bilder für viele hier...
Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.: Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem. Mein...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 auf bestimmten Zeitpunkt zurück setzen: mein Kind hat für Deutsch ein Worddokument erstellt, dieses auf dem Desktop gespeichert. Dann hat es das Dokument im Word geleert um etwas neues...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Oben