Spiele löschen

Diskutiere Spiele löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; In Windows 8 sind Spiele vorinstalliert, - unter dem Begriff Wildtangens - die möchte ich löschen. Nur die lassen sich nicht löschen. Ob es eine...
  • #1
G

Gast

Gast
In Windows 8 sind Spiele vorinstalliert, - unter dem Begriff Wildtangens - die möchte ich löschen. Nur die lassen sich nicht löschen. Ob es eine APP ist weiß ich nicht.
Bitte um Antwort. Danke im Voraus.
 
  • #2
Gehe auf Systemsteuerung --> Programme und Features und dort kannst Du löschen.

Apps kannst Du mit der Rechcten Maustaste deinstallieren
 
Thema:

Spiele löschen

Spiele löschen - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Spiele deinstallieren aus dem Google Play Spiele Beta Store PC - So einfach wird es gemacht!: Wenn man mit seinem PC die Mindestanforderung erfüllt, ist das installieren von Spielen über die Google Play Spiele Beta Anwendung sehr einfach...
GELÖST Löschung des Googleaccountes,***@wb-mail.org: Hallo, ich bitte um Löschung meines Goggleaccountes, ***@wb-mail.org. Da ich diesen ja selbst nicht löschen kann. Ich würde gerne den gesamten...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben