Internetexplorer Taskleiste; kein Internet

Diskutiere Internetexplorer Taskleiste; kein Internet im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich das Internet über die Kachel aufrufe, funktioniert es. Wenn ich über das Symbol in der Taskleiste gehe, komme ich nicht ins...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich das Internet über die Kachel aufrufe, funktioniert es. Wenn ich über das Symbol in der Taskleiste gehe, komme ich nicht ins Internet.
Was kann ich tun?

Grüße
 
  • #2
Nur mit diesen Angaben wird dir keiner wirklich weiterhelfen können.
Ein Proxy eingestellt?
ipconfig /all?
Kannst Du Gateway pingen?
DNS ok?
Kannst du z.B. Google.com pingen?
 
Thema:

Internetexplorer Taskleiste; kein Internet

Internetexplorer Taskleiste; kein Internet - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Echo Dot und Echo Sow separat im Heimnetzwerk: @ all, ich habe eine etwas für mich verzwickte Frage und hoffe Ihr könnt mir folgen? Mein Heimnetzwerk besteht aus einem Router "Asus RT-AC5300...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Oben