Windows 8 falsche Emailadresse

Diskutiere Windows 8 falsche Emailadresse im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo mein Rechner zeigt mir bei der Anmeldung eine völlig falsche Emailadresse aber der name stimmt kann man das irgendwie überspringen und eine...
  • #1
R

Retter07

Gast
Hallo mein Rechner zeigt mir bei der Anmeldung eine völlig falsche Emailadresse aber der name stimmt kann man das irgendwie überspringen und eine andere eintragen
als Beispiel der name ist Hans Hansen und die eigentliche adresse [email protected] und angezeigt wird mir peter.hansen @outlook.de was kann ich tun? Danke für schnelle Hilfe
 
Thema:

Windows 8 falsche Emailadresse

Windows 8 falsche Emailadresse - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Falsche E-Mailadresse: Hallo, ich habe bei der Anmeldung auf meinem Laptop eine falsche Emailadresse angegeben. Ich habe einen Punkt zwischen den einzelnen Wörtern...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen...
Windows Kennwort falsch: Hallo zusammen, da ich mich auf dieser Seite anmelden konnte, sollte eigentlich alles i.O. sein, aber … ich kann keinen Windows-PIN erstellen /...
Oben