Yahoo

Diskutiere Yahoo im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Als Suchmaschine kommt ständig Yahoo, auch bei verlinkten Seiten! Kann mir jemand helfen? Danke
  • #1
G

Gast

Gast
Als Suchmaschine kommt ständig Yahoo, auch bei verlinkten Seiten! Kann mir jemand helfen? Danke
 
  • Yahoo

Anzeige

  • #2
Seit wann ist das so und was hast Du kurz zuvor installiert?

Helfen könnte, den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Erscheinen dieses Fehlers zurück zu setzen. Alle anderen Lösungen sind viel zu fusselig und bringt meist nichts. Du hast Dir wahrscheinlich einen Beifang installiert.
 
  • #3
Stelle Deinen Browser doch einfach um auf eine andere Suchmaschine.
ist unter Internet-Optionen zu finden
 
  • #4
Du hast dir sicher Malware o.ä. zugezogen.
PC z.B. mal mit MalwareBytes oder ComboFix scannen.
 
Thema:

Yahoo

Yahoo - Ähnliche Themen

ständig nicht ladene Updats: Hallo, Auf Grund das mein Rechner versucht wurde zu haken, haben wir Win7 erneut installiert. Jedoch habe ich seit dem stänig im Hintergrund...
Webhoster suche: Moin zusammen, wir suchen derzeit einen neuen Webhoster für unsere Clanseite und Forum, dabei schwanken wir derzeit zwischen folgenden Anbietern...
Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Oben