Seiten wie Facebook als Kacheln hinzufügen

Diskutiere Seiten wie Facebook als Kacheln hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte gern Kacheln auf meinem Lapi hinzufügen. Seiten de ich zB öfter besuche wie zB Facebook. Wie bekomme ich die Kachel auf meinen...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich möchte gern Kacheln auf meinem Lapi hinzufügen. Seiten de ich zB öfter besuche wie zB Facebook. Wie bekomme ich die Kachel auf meinen Startbildschirm?
 
Thema:

Seiten wie Facebook als Kacheln hinzufügen

Seiten wie Facebook als Kacheln hinzufügen - Ähnliche Themen

GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Link-Vorschau der Facebook Seite im Browser personalisieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Facebook ist nach wie vor eine gern genutzte Seite und wenn man in seiner Timeline oder in seinen Gruppen interessante Seiten sieht, kann man sich...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Oben