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C
Clunny
Gast
Hallo zusammen,
habe mir im August ein neues Notebook von Lenovo (B50-30) gekauft, darauf bereits vorinstalliert ist Windows 8.1 und eine Testversion von McAfee. Und seit einiger Zeit - ungefähr seit dem Tag, an dem die Testversion von McAfee ablief - tritt nun folgendes Problem auf:
Nach jedem Neustart erscheint eine Bluescreen mit der Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled". Dann erfolgt automatisch ein weiterer Versuch, zu starten - anschließend ist nur mit einer Datenträgerbereinigung (komplett oder partiell) weiterzukommen. Das ist natürlich nicht akzeptabel.
Vor jedem Herunterfahren werden Updates installiert. Nachdem ich - da ich den Rechner gerade dringend brauche - einige Tage ganz aufs Runterfahren verzichtet habe, wurde der Neustart "wegen wichtiger Updates" mitten beim Schreiben erzwungen. Danach erschien wieder die Bluescreen ... und so weiter. :/
Habe auch schon rausgefunden, dass das Problem schon länger existiert und evtl. McAfee das Problem ist. (Was ja evtl. dazu passen würde, dass es mit dem ersten Auslaufen der Testversion zusammenfiel.)
Würde mich sehr freuen, wenn hier eine Lösung erarbeitet werden könnte.
Danke und viele Grüße!
habe mir im August ein neues Notebook von Lenovo (B50-30) gekauft, darauf bereits vorinstalliert ist Windows 8.1 und eine Testversion von McAfee. Und seit einiger Zeit - ungefähr seit dem Tag, an dem die Testversion von McAfee ablief - tritt nun folgendes Problem auf:
Nach jedem Neustart erscheint eine Bluescreen mit der Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled". Dann erfolgt automatisch ein weiterer Versuch, zu starten - anschließend ist nur mit einer Datenträgerbereinigung (komplett oder partiell) weiterzukommen. Das ist natürlich nicht akzeptabel.
Vor jedem Herunterfahren werden Updates installiert. Nachdem ich - da ich den Rechner gerade dringend brauche - einige Tage ganz aufs Runterfahren verzichtet habe, wurde der Neustart "wegen wichtiger Updates" mitten beim Schreiben erzwungen. Danach erschien wieder die Bluescreen ... und so weiter. :/
Habe auch schon rausgefunden, dass das Problem schon länger existiert und evtl. McAfee das Problem ist. (Was ja evtl. dazu passen würde, dass es mit dem ersten Auslaufen der Testversion zusammenfiel.)
Würde mich sehr freuen, wenn hier eine Lösung erarbeitet werden könnte.
Danke und viele Grüße!