Win 8 Hotspot problem

Diskutiere Win 8 Hotspot problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes problem meine schwester hat mir einen wlan hotspot erstellt undsomit hatte ich internet auf meinem handy, eines abends...
  • #1
M

Maji

Gast
Hallo, ich habe folgendes problem
meine schwester hat mir einen wlan hotspot erstellt undsomit hatte ich internet auf meinem handy, eines abends hatte ich youtube videos angeguckt und bin dann kurz aus meinem zimmer als ich wieder kam hatte ich zwar noch das wlan symbol aber keine internet verbindung

am nächsten tag haben wir uns mit userem vater, der sich gut mit dem computer auskennt zusammen hingesetzt aber fanden keine lösung zudem zeigte das ethernet eine sehr komische ip an nach 40 minuten ging es auf einmal wieder ohne das wir etwas getan haben und vor 3 tagen fing es wieder an, der hotspot lässt sich normal starten per CMD aber ich habe trotzdem kein internet

auf meinem handy wird angezeigt das alles funktioniert aber ich habe trotzdem kein internet und ich bin langsam am verzweifeln hat hier vlt. jemand eine idee wie ich das beheben kann?
 
  • #3
ich habe eine nee erkenntnis zu dem problem, und zwar kann ich per whatsapp nachrichten seden und die personen empfangen diese auch, aber ich kann z.B. keine sprachnachrichten versenden und empfangen und zudem keine internet seiten laden was eigentlich nicht möglich sein kann....
 
Thema:

Win 8 Hotspot problem

Win 8 Hotspot problem - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Hotspot Probleme: Moin, ich bin in einem Wohnheim und habe hier eine Lan-Dose mit der ich ins Internet gehe. Dazu habe ich regelmäßig einen MobilenHotspot...
Mobiler HotSpot Windows 7 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern für mein Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet am Laptop. Mein Laptop selbst ist direkt an das Ethernet Kabel...
Mobiler Hotspot: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu meinem Mobilen Hotspot unter Win10. Ich benutze ihn weil das WLAN nicht bis in mein Zimmer reicht, ich...
lan verfügt über keine gültige ip konfiguration win 10: Hallo, habe seit Tagen leider ein nerviges Problem bei Windows 10. Urplötzlich spinnt mein LAN rum, und zwar immer, wenn ich die "Elgato Game...
Oben