GWXUX nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere GWXUX nicht mehr funktionsfähig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, obige Meldung erscheint seeit einer Woche täglich mehrmals in meinem Zuverlässigkeitsverlauf. Seitdem meldet sich Windows 10...
  • #1
A

Andy Hannover

Gast
Hallo Gemeinde,
obige Meldung erscheint seeit einer Woche täglich mehrmals in meinem Zuverlässigkeitsverlauf. Seitdem meldet sich Windows 10 auch nicht mehr. Nicht, dass mich das stört, aber mein Z-Verlauf ist total im Keller.

Was tun, damit das aufhört??
 
  • #2
Was stört Dich daran? Ist doch eigntlich nur Kosmetik. Deinstalliere das Update KB3035583 ausserdem die Updates KB3044374, KB3058168 und KB2976978. Dann ist alles von GWX weg und Du solltest Deine Ruhe haben. Windows 10 lässt sich genausogut auch per Iso File oder DVD installieren.
 
  • #3
Vielen dank!
Was für eine Sucherei, KB2976978 habe ich nicht gefunden

Was mich stört ist veilleicht nur Kosmetik :-)))
 
Thema:

GWXUX nicht mehr funktionsfähig

GWXUX nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Oben