Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)

Diskutiere Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei meinem Toshiba Satellite hatte ich versucht einen Screenshot zu machen dann habe ich wohl irgendwas umgestellt. Seit dem kann ich die...
  • #1
A

aria

Gast
Bei meinem Toshiba Satellite hatte ich versucht einen Screenshot zu machen dann habe ich wohl irgendwas umgestellt. Seit dem kann ich die Lautstärke nicht höher oder tiefer stellen oder die Helligkeit einstellen. Weis da jemand beschied?
 
  • Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)

Anzeige

  • #2
Da hast du wohl die "FN"-Taste für die Zweitfunktionen der Tastenbelegung gedrückt und damit aktiviert.
Noch mal drücken um zurück zu kommen.
Aktiviert die weitere Funktion der "blau" gemarkten Tasten.
Leider habe ich noch klein Tool gefunden, dass das anzeigen würde sondern nur für Num, Caps und Scroll Lock, wenn an der Tastatur dafür keine Leds vorhanden sind.


Fn-Taste: So deaktiviert oder verwendet ihr die Laptop-Taste
 
Thema:

Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....)

Obere Bedienungsleiste auf Tastatur umstellen ( F1,F2,F3....) - Ähnliche Themen

Tasten F1-F2-F3: Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser)...
FN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
5.1 Sound, 1 Speaker zu leise: Erstmal die Hardware/Software: ASUS A7N8X Deluxe V2. Nutze den Onboard Sound welcher Realtek AC97 wäre. Neuste Treiber (naja, wenn man davon...
Oben