IncrediMail

Diskutiere IncrediMail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe Windows 8.1 - 64 bit auf meinem Rechner. Bei Prüfung mit AdwCleaner erhalte ich folgende Anzeige: Schlüssel Gefunden ...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
habe Windows 8.1 - 64 bit auf meinem Rechner.
Bei Prüfung mit AdwCleaner erhalte ich folgende Anzeige:
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\IM
Schlüssel Gefunden : [x64] HKCU\Software\IM

Was kann bzw. sollte ich tun?
 
  • IncrediMail

Anzeige

  • #2
Schmeiß das Programm schnellstens vom Rechner. Das Teil ist das schlimmste bekannte Mailprogramm und in der 'kostenlosen' Version eine echte Müllschleuder. So ein Programm braucht niemand. Es produziert für einen Einzeiler gerne mal eine Datenmenge von einigen Hundert Kilobyte ohne jegliche nutzbaren Informationswert. Es wird einfach unerwünschte Werbung mit ausgeliefert, die der Anwender nicht steuern kann. Dazu wird dann auch noch grauenvoller HTML-Code produziert. Also schnellstens weg damit. Es gibt Hunderte bessere, kostenlose Mailprogramme. Ein sehr gutes und funktional umfangreiches Programm wäre z.B. Thunderbird.
 
Thema:

IncrediMail

IncrediMail - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Oben