Auffrischen oder Aktualisieren.

Diskutiere Auffrischen oder Aktualisieren. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, warum werden Programme und Kacheln gelöscht ,wenn ich Windows 8 auffrische oder aktualisiere. Man mus die meisten Programme wieder...
  • #1
F

FCS

Gast
Guten Tag,
warum werden Programme und Kacheln gelöscht ,wenn ich Windows 8 auffrische oder aktualisiere.
Man mus die meisten Programme wieder installieren.
 
  • #2
Weil Du Windows aufgefrischt hast. Da hat man halt diese Probleme.
 
  • #3
Thema:

Auffrischen oder Aktualisieren.

Auffrischen oder Aktualisieren. - Ähnliche Themen

PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Oben