Kennwort löschen

Diskutiere Kennwort löschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Möchte mein Kennwort für meinen PC löschen, damit ich wieder einen Zugang ohne eine Eingabe habe. Habe unbewusst für Microsoft ein Kennwort...
  • #1
C

Calluna

Gast
Möchte mein Kennwort für meinen PC löschen, damit ich wieder einen Zugang ohne eine Eingabe habe.
Habe unbewusst für Microsoft ein Kennwort eingegeben und nicht damit gerechnet, das bei jedem Neustart dieses eingegeben werden muss, einfach lästig.
Was tun sprach Zeus ???

Aktion war nicht erfolgreich !
 
  • #2
Thema:

Kennwort löschen

Kennwort löschen - Ähnliche Themen

GELÖST In Chrome lässt sich bei Sprachen, "die Übersetzung anbieten" nicht mehr löschen: Hallo Ich möchte die Sprache Spanisch in Chrome übersetzen lassen. Habe aber keine Möglichkeit diese bei "Für diese Sprache nie eine Übersetzung...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich...
Oben