Fehlersuche

Diskutiere Fehlersuche im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo!Wir haben an unserem Drucker die Patronen gewechselt,seitdem wird die Fehlernummer 5100 angezeigt. Was müssen wir machen?
  • #1
G

gast

Gast
Hallo!Wir haben an unserem Drucker die Patronen gewechselt,seitdem wird die Fehlernummer 5100 angezeigt. Was müssen wir machen?
 
  • Fehlersuche

Anzeige

  • #3
@weiss-nicht

das ist aber lieb von dir, ich hätte rtfm geschrieben ;-)
 
  • #4
im Handbuch stehen alle möglichen Fehlermeldungen.

und sonst müsste der TE schon mit Informationen rausrücken.
wir sitzen nicht vor seinem PC
 
Thema:

Fehlersuche

Fehlersuche - Ähnliche Themen

Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Erfahrungen Eco-Tank Drucker: Ich will mir einen neuen Drucker anschaffen. Für Laser ist mein tägliches Druckvolumen zu niedrig. Also habe ich an diese Eco-Tank Drucker...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
GELÖST Werbung unter Android 13: Mein Samsung Galaxy S7 Tablet wurde letzte Woche auf Android Version 13 aktualisiert. Seitdem werde ich mit Werbung überschüttet (in-Game Ads) Ich...
Oben