Automatische Reperatur dauert ewig...

Diskutiere Automatische Reperatur dauert ewig... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey, Langsam habe ich keine Lust mehr auf Windows 8. Mein PC hat gestern als ich von 8 auf 8.1 gegangen bin einwandfrei funktioniert. Heute...
  • #1
L

LeoNxVI

Gast
Hey,

Langsam habe ich keine Lust mehr auf Windows 8. Mein PC hat gestern als ich von 8 auf 8.1 gegangen bin einwandfrei funktioniert. Heute starte ich ihn passe erstmal alle Farben der Startseite usw. an, und dann irgendwann fängt es an zu haken ich hab ihn ungefähr 20 Minuten angelassen der Windows Explorer hat einwandfrei funktioniert, naja es hat auch ein bisschen geladen und der Task Manager geht auf aber andere Programme wie Chrome oder Skype waren zwar im Task Manager unter Hintergrundprozesse findbar, jedoch hat sich nichts geöffnet. Naja dann habe ich auf "Aktualisieren und Neu starten" gedrückt... Das lief auch 30 Minuten ohne das was passiert ist. Die ganze Zeit stand dort "Neu starten...", das ist nicht mein erstes Problem mit 8. Vor ein paar Tagen musst ich Dank der automatischen Reperatur meine wichtigen Daten wieder mal löschen da es eine Fehlermeldung gab und mein System neu aufsetzen. Und bei dem ersten Problem mit 8 vor ungefähr 3 Monaten hatte ich bei jedem Programm keine Rückmeldung und musste es deshalb neu installieren, ich dachte erst ich hätte ein Festplattendefekt. Jetzt läuft die automatische Reperatur auch seit gut 15 Minuten, warum kann Windows 8 nicht einfach hochfahren und das tun was man mag? Die Hardware ist völlig in Ordnung und in gutem Zustand, habe sehr viele Tests durchlaufen lassen. Wenn ich jetzt wieder ne Fehlermeldung bekomme dann schlag ich den PC ein... Nur Probleme :(
Dabei wollte ich heute um weitere Fehler zu vermeiden auf Windows 10 upgraden... Um nochmal zum Neustart zurück zu kommen der nicht geladen hat, ich habe währenddessen den Power-Knopf gedrückt gehalten zum sofortigen ausschalten und habe ihn sofort neu gestartet, wenn ihr an meiner Stelle wärt hättet ihr bestimmt auch keine Lust mehr.. Und ständig meine ganzen Daten zu verlieren macht auch dezent aggresiv. Lg ich hoffe auf Hilfe...
 
  • #3
Erstens musst du die Fehler bei Dir suchen und somit den Hammer auf dich richten.
denn ein Sauberes Update funktioniert einwandfrei.
Sofern man sich an einige Regeln hält.
Was hast Du gemacht bevor das auftrat.?
eine Reparatur kann mehrere Stunden dauern, je nach dem.

und was Dein Bildschirm anzeigt sieht so aus, als müsstest D uim Bios etwas einstellen oder ändern, ich vermute einmal, dass die HDD nicht gefunden wird.

Aber ohne Informationen kann dir niemand helfen, wir sitzen nicht vor deinem PC.
 
Thema:

Automatische Reperatur dauert ewig...

Automatische Reperatur dauert ewig... - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled": Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Die Komponenten sind: Gigabyte X570 Gaming X (rev1.0) (BIOS-Version F4g) Nvidia...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben