Video-Ordner ist Parition

Diskutiere Video-Ordner ist Parition im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute ich wollte gerade meinen Videoordner (der von Win angelegt wird) auf D verschieben. Jetzt ist der Videoordner D (also mit allen Dateien...
  • #1
S

schweinefilet

Gast
Hi Leute

ich wollte gerade meinen Videoordner (der von Win angelegt wird) auf D verschieben. Jetzt ist der Videoordner D (also mit allen Dateien, die davor auch schon auf D waren) <.<
Weiß jmd. wie ich das rückgängig mache?

Windows: 8.1

Mfg
schweinefilet
 
  • #2
Ich hab kurz in der Registry rum gespielt - Tada - der Ordner ist wieder da!
Man muss nur das Icon selbst auswählen (liegt nicht in der SHELL32.dll sondern imageres.dll).

//CLOSED
 
Thema:

Video-Ordner ist Parition

Video-Ordner ist Parition - Ähnliche Themen

GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen...
Oben