Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel

Diskutiere Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Wenn ich meinen PC starte, sehe ich auf dem Bildschirm das Windowslogo und darunter steht "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Es ändert...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Wenn ich meinen PC starte, sehe ich auf dem Bildschirm das Windowslogo und darunter steht "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Es ändert sich nur seit ca 30min nichts daran.

Vorgeschichte: Meine interne Festplatte hat schön langsam den Geist aufgegeben ( hatte immer wieder PC Freezes und manchmal hat er die Festplatte beim Hochfahren nicht erkannt. Deswegen hab ich den PC zu einem Elektronikfachhandel gebracht, der mir eine neue Festplatte verbaut hat. Habe den PC jetzt seit Donnerstag wieder und es lief alles super. Heute hab ich bemerkt, dass ich meine Microsoft Office keys nicht mehr habe und habe deswegen die alte Festplatte(manchmal hat sie ja funktioniert) eingebaut. Nach dem Einbauen ist der PC jedoch gar nicht hochgefahren und ich habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich eine Festplatte anschließen soll. Nachdem ich den PC ein paar Mal neugestartet habe und er immer noch nicht funktioniert hat, habe ich die neue Festplatte wieder eingebaut. Zuerst habe ich sie nicht angeschraubt und nur mal so probiert ob der PC funktioniert. Es hat alles einwandfrei funktioniert und er ist hochgefahren. Dann habe ich wieder alles verschraubt und den PC hochgefahren. Und seitdem habe ich das oben genannte Problem.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich brauche den PC dringend, weil ich alles was in der Woche, als er bei der Reperatur noch nacharbeiten muss. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
 
Thema:

Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel

Diagnose des PCs wird ausgeführt nach Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert: Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte...
Oben