internetsite kann nicht geöffnet werden

Diskutiere internetsite kann nicht geöffnet werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich habe einen pc mit Windows Vista, Service pack 1, 2 gb ram, 32 bit Betriebssystem. wenn ich bei ebay auf eine seite gehe, sehe ich zwar...
  • #1
G

gast

Gast
hallo, ich habe einen pc mit Windows Vista, Service pack 1, 2 gb ram, 32 bit Betriebssystem.
wenn ich bei ebay auf eine seite gehe, sehe ich zwar die bilder, wenn ich jedoch eine spezielle Auktion ansehen möchte heißt es: die internetsite .... kann nicht geöffnet werden, vorgang abgebrochen. den Cache und browserverlauf hab ich bereits gelöscht. woran könnte es liegen? ebay wurde schon auf die vertrauenswürdige site gelegt.
 
Thema:

internetsite kann nicht geöffnet werden

internetsite kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...
Microsoft Visual C++ 2015-2019 kann nicht install. werden: Hi liebe Community, ich habe Vorgestern mein Windows neu aufgesetzt. Leider bekommen ich nun bei der Installation von neuen Programmen den...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben