Laptop bleibt beim Spielen hängen

Diskutiere Laptop bleibt beim Spielen hängen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Spiele bei mir hängen , auf 1 FPS droppen( nornalerweise so 60) und die audiospuren mit...
  • #1
C

ConnorH

Gast
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Spiele bei mir hängen , auf 1 FPS droppen( nornalerweise so 60) und die audiospuren mit laggen und sich total ´´mechanisch anhören. diese laggs dauern bis zu 30 sekunden und normalisieren sich langsam. Könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
Natürlich wissen wir was für einen Laptop du hast, geschweige denn was für Games :rolleyes:
Was meint das Event-Log dazu?
 
Thema:

Laptop bleibt beim Spielen hängen

Laptop bleibt beim Spielen hängen - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...
Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur...
Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Oben