8.1 pro: media creation tool.

Diskutiere 8.1 pro: media creation tool. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Tool auf stick geladen.bei Anwendung erscheint Meldung :Probleme beim Starten von setup
  • #1
R

reklov

Gast
Tool auf stick geladen.bei Anwendung erscheint Meldung :Probleme beim Starten von setup
 
  • #3
Du hast das MediaCreationTool auf einen Stick geladen , oder einen Installationsstick damit erstellt ?
Für Win8 oder für Win10 ?
Stimmt die Bit Version 32oder64 ?
 
Thema:

8.1 pro: media creation tool.

8.1 pro: media creation tool. - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...

Sucheingaben

windows 10 media creation tool probleme beim starten von setup

Oben