Windows 10 / Startversuch Photoshop CC 2015 Fehleranzeige

Diskutiere Windows 10 / Startversuch Photoshop CC 2015 Fehleranzeige im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; C:/WINOWS/System32/msvcr120.dll ist entweder nicht unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...
  • #1
S

Strebili

Gast
C:/WINOWS/System32/msvcr120.dll ist entweder nicht unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
Fehlerstatus 0xc000012f

Ich habe bereits Virenscanner laufen lassen, das Programm deinstalliert und neu installiert sowie Reparaturprogramme laufen lassen. Es hilft nichts, das Programm läuft noch nicht mal los, es reagiert einfach nicht.

Was kann ich tun?
 
  • #3
msvcr120.dll

@ Strebili msvcr120.dll ist eine Fehler einer DLL Datei das hat mit einem falschen Forum nichts tu tun.

Msvcr100.dll fehlt – was tun? - CHIP
 
Thema:

Windows 10 / Startversuch Photoshop CC 2015 Fehleranzeige

Windows 10 / Startversuch Photoshop CC 2015 Fehleranzeige - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist...
Windows Live Mail: Hallo, seit Jahren benutze ich das Mail Programm "live Mail". Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: wlmail.exe- Ungültiges Bild...
usb proplem mit huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)...
Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Oben