8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features

Diskutiere 8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hatte Upgrade auf Windows 10 installiert, bin jedoch wegen diverser "Kinderkrankheiten" zu 8,1 zurückgekehrt. Laptop von Compaq fehlten...
  • #1
M

Mara

Gast
Hallo, hatte Upgrade auf Windows 10 installiert, bin jedoch wegen diverser "Kinderkrankheiten" zu 8,1 zurückgekehrt. Laptop von Compaq fehlten dann ein paar Sachen, z.B. Wurde das Microsoft Profilbild nicht mehr angezeigt. Habe dann in der Wiederherstellung das Programm "Auffrischen" laufen lassen, infolgedessen der PC so zurückgesetzt war, dass ich sämtliche Updates neu installieren musste, sowohl von Windows wie auch vom HP Support Center. Jetziges Problem: es wird immer noch nicht der Start (On/Off)- Button im Kachelmenü neben dem Microsoft Profil angezeigt und ich muss immer noch die Seite schließen, in dem ich von oben die Seite nach unten "wische", es fehlt also das rote Kreuz rechts oben, um auszuklicken. Was habe ich noch übersehen oder woran muss ich noch denken? Danke Euch!
 
  • #2
Hat sich erledigt... der PC hat nun nochmal (an einem Stück) 186(!) Updates gezogen. Hat NUR ca. 19 Std. gedauert... dann funktionierte endlich alles wieder. Hab' ich so echt noch nich' erlebt!
 
  • #3
Wan hast du denn den PC gekauft?
die Wiederherstellung setzt den Rechner in den Auslieferungszustand und dann ist es ganz normal,
dass Windows soviele Updates holen muss.

Du hättest vorher eine DVD erstellen sollen mit allen Updates bis gestern. Dann wäre es schneller gegangen.
 
Thema:

8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features

8.1 fehlen nach PC Auffrischung einige Features - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows Apps funktioniern nach "PC-Auffrischung" nicht mehr (Windows 8.1): Nach dem Durchführen der von Windows 8 angebotenen PC-Auffrischung ("PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" unter PC-Einstellungen)...
Windows 10 Build 10061 wird an Fast-Ring-Tester verteilt: Die Update-Welle, welche seit ein paar Tagen begonnen hat, ebbt nicht mehr ab. Wie von Microsoft versprochen, werden die Preview-Builds in immer...
Oben