Windows 8.1 Startsound

Diskutiere Windows 8.1 Startsound im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich nutze seit einigen Tagen Windows 8.1 Home, und habe die Frage wie ich einen Windows Startton hinbekomme und wenn man den PC runter...
  • #1
M

Mark-Peter

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
16
Alter
49
Hallo,

ich nutze seit einigen Tagen Windows 8.1 Home, und habe die
Frage wie ich einen Windows Startton hinbekomme und wenn
man den PC runter fährt. Wie man es halt von Windows 7 kennt.

Ich habe den Wert in der Registrie zwar auf 0 gesetzt, und der
Startton (Logoff Ton nicht) kam auch einige male, aber nun kommt
der Ton leider nicht mehr wenn Windows 8.1 gestartet wurde.

Was mache ich da falsch ?



Mark-Peter
 
  • #2
unter Systemsteuerung --> Sound kannst du das einstellen
 
  • #3
Hallo,

ja, dass habe ich ja gemacht, aber es kommt kein Startton bei Start
von Windows 8.1
 
  • #4
Du solltest die Finger von der Registry lassen und die Einstellung zurück stellen.
der Haken steuert das ganze.
 
Thema:

Windows 8.1 Startsound

Windows 8.1 Startsound - Ähnliche Themen

Windows 10 Startsound: Sehr geehrte Community, Ich hätte eine Fragen, nämlich wie man den Startsound von Windows 10 aktivieren kann. Ich habe mir einige Videos dazu...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows aktivieren: Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich...
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da...
Oben