Controller Realtek PCIe GBE

Diskutiere Controller Realtek PCIe GBE im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie hoch ist der max. Download in MBit/s?
  • #1
O

otto2

Gast
Wie hoch ist der max. Download in MBit/s?
 
  • #2
Das hängt von deinem Provider ab; denke aber du meinst den Durchsatz.
Auch dass hängt von deiner IT Infrastruktur ab, wird bei dir aber wahrscheinlich bei einem Gigabit liegen, also so viel wie du von deinem Provider noch lange nicht bekommen wirst ;)
Und auch hier stellt sich die Frage, wirst du für jeden Download die volle Bandbreite bekommen; ...eher nicht.
 
Thema:

Controller Realtek PCIe GBE

Controller Realtek PCIe GBE - Ähnliche Themen

GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Netzwerkauslastung: Ich habe einen Desktop- pc, der per Kabel mit dem Router verbunden ist. Ich kann jedoch nur 25 der 100 angezeigten mbit/s nutzen, wenn ich im...
Internetgeschwindigkeit gedrosselt seit Win Update 1903: Guten Tag ich habe ein Realtek PCIe GbE Family Controller (10/100/1000) und seit dem Update ist die Geschwindigkeit auf 100 Mbit/s gedrosselt...
“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf...
Oben