Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

Diskutiere Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte ein Problem und musste die Funktion "PC auffrischen" wählen. Viele Daten sind erhalten geblieben. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • #1
D

Daniel1985

Gast
Hallo,

ich hatte ein Problem und musste die Funktion "PC auffrischen" wählen. Viele Daten sind erhalten geblieben. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine alten Lesezeichen wieder zubekommen oder liegen diese irgendwo?

Vielen Danl für die Hilfe!

LG Daniel
 
  • Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

Anzeige

  • #2
Wenn Du die Synchronisation im FF eingeschaltet hast, melde Dich einfach an,
und FF synchronisiert das ganze wieder auf deinen Rechner

Falls du kein FF-Konto hast, sind sie allerdings weg, ausser du hast noch eine Sicherung
 
  • #3
Ohh dann hab ich mega Pech ... :/ Danke für die Info!
 
  • #4
Du weisst ja, eine Sicherung ist die halbe Miete.

und der Sync-Service von FF ist ja auch Gratis. also......................
 
Thema:

Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen?

Nach "PC auffrischen" wo liegen die Firefox Lesezeichen? - Ähnliche Themen

So leicht kann man direkt in offenen Tabs oder vorhandenen Lesezeichen im Firefox Browser suchen: Wer hat nicht schon unnötige offene Tabs oder sogar Lesezeichen mehrfach abgelegt, weil man eben nicht mehr wusste, dass man nach etwas Bestimmten...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...

Sucheingaben

firefox nach auffrischen unendlich lansam am start

,

nach pc auffrischung alle lesezeichen firefox weg

,

Nach auffrischen win 10 Firefox Lesezeichen weg

Oben