Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ?

Diskutiere Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Recher ich habe mir im BIOS die HDD Passwort Funktion aktiviert aber jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig...
  • #1
M

mrwin8

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
4
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Recher ich habe mir im BIOS die HDD Passwort Funktion aktiviert aber jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen ! Wer kann helfen ?
Danke
 
  • Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ?

Anzeige

  • #2
Das Passwort ändern mit nichts, d.H. lösche das PW und speichere neu.
 
  • #5
Set Hard Disk Passwords
Oder unter Set Administrator Passwort


Unter Enter Master Passwort
Confirm Master Passwort
Entertainer User Passwort
Oder unter Confirm Passwort ?
 
  • #6
Unter dem Punkt, den Du entfernen willst. Da Du das HDD-Passwort vegeigt hast, würde ich denken, daß es da eingegeben werden muß.

Ich habs auch nur schnell per Google gesucht und diese Info bekommen. Einfach mal auf die verlinkte Seite gehen und notfalls dort weiterforschen.

Normalerweise gibt es Passworthilfen hier im Forum nicht, denn wer garantiert uns, daß es sich um Deinen Rechner handelt?
 
  • #7
Thema erledigt keine ahnung wie ich es gemacht habe jetzt ist es weg ! Trotzdem danke an euch :-)
 
Thema:

Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ?

Lenovo G50-30 HDD Passwort entfernen ? - Ähnliche Themen

Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...

Sucheingaben

windows 8 passwort entfernen

,

Lenovo g50 harddisk password reset

Oben