Gibt es eine Möglichkeit, den IE11 unter Win 8.0 zu installieren ?

Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit, den IE11 unter Win 8.0 zu installieren ? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Unter 8.1 und 7 läuft der IE11, bei Win8 weiterhin der IE10. Wie kann man den IE11 unter Win8 installieren ?
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Unter 8.1 und 7 läuft der IE11, bei Win8 weiterhin der IE10. Wie kann man den IE11 unter Win8 installieren ?
 
  • #2
ich glaube nicht, dass es einen IE 11 für Win 8 gibt.
denn Windows 8 hat ja ausgedient und wird nicht mehr supported.
 
  • #3
https://www.youtube.com/watch?v=pBkY7Xty3q4

In dem angegebenen Video wird aufgezeigt, wie man den IE11 unter Win8.0 zum Laufen bringt (so vermute ich das jedenfalls, leider ist mein Englisch nicht gut genug, um alles zu verstehen).
 
  • #5
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hier geht es um die Installation, nicht um den Download
 
  • #6
Abgesehen davon macht es nicht viel Sinn den irgendwie zu installieren; früher oder später läufst du in den Hammer.
Zudem, was soll das bringen?!
 
  • #7
Ich habe inzwischen Win8 aufgegeben, als ich die Frage stellte, wußte ich nicht, dass MS die Unterstützung von Win8 einstellt. @weiss-nicht hat es mir dankenswerterweise mitgeteilt.
 
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, den IE11 unter Win 8.0 zu installieren ?

Gibt es eine Möglichkeit, den IE11 unter Win 8.0 zu installieren ? - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Gibt es unter Win 11 per Rechtsklick keine Eigenschaften für Dateien wie unter Win10?: Also meine Frage im Threadtitel ist bissl doof gstellt. Weiß irgendwie nicht, wie ich mich da kurz fassen soll. Also, vor einiger Zeit hatte ich...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Oben