WTA deinstallieren

Diskutiere WTA deinstallieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Meine Installations-CD wurde von Dell gesperrt. Seither wird ständig folgendes Insert: "Möglicherweise sind Sie Opfer einer...
  • #1
D

Donat

Gast
Meine Installations-CD wurde von Dell gesperrt. Seither wird ständig folgendes Insert:
"Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung"
Ich habe bereits KB971033 unter Uptate für Windows deinstalliert - trotzdem erscheint es immer wieder.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Wie wäre es mit Antivierensoftware und Adaware-Cleaner Online über das System laufen lassen.

denn das tönt eher auf einen Schädling auf dem Rechner.
 
Thema:

WTA deinstallieren

WTA deinstallieren - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Ich habe Mist gebaut: Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir einen Virus auf meinem Rechner eingefangen (Search Powered by Yahoo) und habe diesen bereits in der...
emClient frägt fortwährend nach dem t-online-Passwort: Guten Abend Zusammen, ich bearbeite meine eMails mit emClient. Bei meinem t-Online-Konto wird ständig nach dem Paßwort gefragt. Das Paßwort, das...
Oben