msconfig

Diskutiere msconfig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, bei mir ist im msconfig die Einstellung auf „benutzerdefiniert“ , nachdem ich von Einstellung „normaler Systemstart“ auf...
  • #1
E

Elsa65

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
bei mir ist im msconfig die Einstellung auf „benutzerdefiniert“ , nachdem ich von Einstellung „normaler Systemstart“ auf „Diagnosesystemstart“ (weil ich abgesicherten Modus nicht fand) gewechselt habe wegen einem Fehler bei IncrediMail.
Nun ist keine Rückführung zum Normalen Systemstart möglich. 5 x muss der Laptop gestartet werden, ehe alles wieder normal läuft. Außerdem rückt der Punkt dabei immer wieder ohne mein Zutun auf „benutzerdefiniert“, obwohl ich den Punkt bei „normaler Systemstart“ gesetzt habe.
Wird diese verhunzte Einstellung von Win 10 mit übernommen oder kann es möglich sein, dass ich in Win 10 automatisch wieder einen normalen Systemstart habe?
Habe Windows 8.1
Mein Laptop ist knapp 2 Jahre alt,
aber ich bin 65 und nicht so wahnsinnig fit in der Computetsprache

Mfg Elsa
 
  • msconfig

Anzeige

Thema:

msconfig

msconfig - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
Fehler 1603: Sank Support von Microsoft -> Hilfe !!: Hallo ich habe ein Problem nachdem ich derAnleitung des Microsoft Supportes gefolgt bin: Ich hatte das Problem daß ich beim MIcrosft Flight...
Erfahrungsbericht Windows Se7en Beta 1 Build 7000 [Update2]: Wie so viele Millionen Anwender/Poweruser/... habe auch ich mir die Windows Se7en Demo gestern herunterladen müssen. Natürlich landet die...
Oben