Video brennen mit Windows Media Player

Diskutiere Video brennen mit Windows Media Player im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mit dem MovieMaker ein Video erstellt. Abgespeichert als wmv Datei, ca. 1 GB groß. Jetzt wollte ich diese auf eine DVD+RW...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mit dem MovieMaker ein Video erstellt. Abgespeichert als wmv Datei, ca. 1 GB groß. Jetzt wollte ich diese auf eine DVD+RW brennen. Media Player meldet Fehler.

Wer hat eine Idee?

Gruß
Walter
 
  • #2
Da gratuliere ich recht herzlich.
Die uns angegebene Fehlermeldung kannst du ruhig ignorieren.
 
  • #3
wmv Datei Da erstell doch eine Andere. WMV; AVI; MKV;FLV; mpeg; SWF; AOK MED; FDP usw.
 
  • #4
Wenn Du WMV o.a. Dateien brennen willst, dann handelt es sich um eine ganz normale Daten-DVD. Das mache ich mit einem Brennprogramm. Ich benutze seit Jahren NERO, das muss man allerdings kaufen. Es gibt ein sehr leistungsfähiges Freeware-Programm ImgBurn, damit kann man auch nahezu alles brennen, was man möchte.
ImgBurn - Download - CHIP
 
Thema:

Video brennen mit Windows Media Player

Video brennen mit Windows Media Player - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Windows Media Player neu sortiert: Wer kann helfen ? Ich habe auf dem Windows Media Player Musikdateien sortiert z.b 0101 usw. die ich jetzt neu sortiert habe , also die 0101...

Sucheingaben

brennen mit media player

Oben