persistence module funktioniert nicht mehr

Diskutiere persistence module funktioniert nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach Update auf Windows 8.1 kommt beim Start immer die Fehlermeldung: persistence module funktioniert nicht mehr Dann kann ich nur noch "Programm...
  • #1
G

Gast

Gast
Nach Update auf Windows 8.1 kommt beim Start immer die Fehlermeldung:
persistence module funktioniert nicht mehr
Dann kann ich nur noch "Programm beenden" anklicken,
die Fehlermeldung kommt sofort noch einmal,
nach "Programm beenden" ist die Meldung weg und alles geht normal weiter.
Wie kann ich diese Meldung verhindern bzw. das Problem beheben?
 
  • persistence module funktioniert nicht mehr

Anzeige

  • #2
indem du uns mit Informationen versorgst !

Wir sitzen nun mal nicht vor deinem PC.
 
  • #3
Zu persistence Module wenn es Ärger gibt
igfxpers.exe -Grafikkarten mit Intel-Chipsatz- erstellt eine automatische Bildschirmauflösung , wenn der Computer eingeschaltet wird. Vieleicht ein Treiber Problem oder vielleicht sogar ein Virus der sich gerne hinter igfxpers.exe versteckt ?
igfxpers.exe gehört bestimmt nicht zu Windows
 
Thema:

persistence module funktioniert nicht mehr

persistence module funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Frage zu Installation bei Samsung Magican (Festplattentool): Habe ja eine SSD 840 von Samsung als Systemplatte. Habe die dazugehörige Software "Magican" installiert. BIslang haben die Updates immer...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...

Sucheingaben

igfxpers.exe persistence module

,

was ist persistence win 8.1

,

persistence module funktioniert nicht mehr windows 7

,
persistente Modul funktioniert nicht mehr
Oben