Ordner im Verzeichnis TEMP löschen?

Diskutiere Ordner im Verzeichnis TEMP löschen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo in dem Ordner c:\Users\Piet\AppData\Local\Temp sind sehr viele Unterodner der Art 7B48C812-D277-43DF-ADC0-F9C77B08370B aber auch von Adobe...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo
in dem Ordner c:\Users\Piet\AppData\Local\Temp
sind sehr viele Unterodner der Art 7B48C812-D277-43DF-ADC0-F9C77B08370B
aber auch von Adobe, Acrobat .....
Kann man diese problemlos löschen?
Gruß
Peter
 
  • #2
Ja das geht. sollte einer dabei sein der nicht geht neu Starten, dann geht es.
 
  • #3
den Ordner "Tmporäre Internetdateien" würde ich stehen lassen, sonst ist dein ganzer Browser leer.

Auch im Ordner c:\Windows\temp kannst du den ganzen Inhalt löschen.
ist alles nur Müll.
 
  • #4
TEMP löschen?

Natürlich auch diesen kann man ohne Gefahr löschen! In Suchen eingeben……%temp%
Ebenso alle Cookies/ alles nur Müll/ in Internetoptionen/Reiter Einstellungen.
 
Thema:

Ordner im Verzeichnis TEMP löschen?

Ordner im Verzeichnis TEMP löschen? - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Opera One Splash Screen entfernen - Kann man den Splash Screen deaktivieren und wenn ja, wie?: Der Opera Browser ist für viele auch eine sehr gute Wahl, hat dann aber natürlich auch manche Punkte, die vielleicht stören, denn niemand ist...
Oben