Windows 8 reparieren

Diskutiere Windows 8 reparieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, mein Windows 8 startet nicht mehr. Der abgesicherte Modus kann auch nicht gestartet werden. Ich habe die Festplatte aus dem...
  • #1
D

datatom

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Windows 8 startet nicht mehr. Der abgesicherte Modus kann auch nicht gestartet werden. Ich habe die Festplatte aus dem Rechner ausgebaut um erst einmal die Daten zu sichern.

Die Festplatte habe ich dazu per USB an meinem Laptop angeschlossen.

Gibt es zur Reparatur ein Tool womit ich das System an der angeschlossenen Festplatte reparieren kann?

Vielen Dank.

Gruß

datatom
 
  • #2
Ja ............. mit Windows 8.1 ISO Media Creation Tool und einer eingebauten Festplatte
 
Thema:

Windows 8 reparieren

Windows 8 reparieren - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST Datenträgervolllast: Mein Rechner mit Win10 Prof auf x64 mit ASUS-Board P8 Z77 zeigt seit einiger Zeit Datenträgervollast mit Hochfahren, die erst nach etwa zehn...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Oben